TIERHILFE TENERIFFA - ZUSAMMENARBEIT

Satellitenbild

Wir arbeiten eng zusammen mit dem spanischen Tierschutzverein auf Teneriffa

Asociación Amigos de los Animales de Arico
(Kurzbezeichnung AAAA bzw. 4A)
- mit diesem gestalten wir auch diese Webseite.

In Belgien haben wir einen sehr wichtigen Partner, wenn es darum geht, für herrenlose Jagdhunde auf Teneriffa ein neues Heim zu finden.
www.passionpodencos.be

Mit  www.fundacion-affinity.org haben wir eine hilfreiche Organisation zur Seite, wenn es um Rat und Unterstützung in allen Fragen des Tierschutzes geht.

Die Tierärztin Astrid Lorenz in Insbruck hilft und mehrmals im Jahr, wenn es darum geht, Sterilisation- und Kastrationsaktionen durchzuführen. Hier an dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKESCHÖN!

Der deutsche Tierschutzverein "Aktion Tier"
www.aktiontier.org/index.php?m=6&sub=135&id=130&&
hilft uns auf Teneriffa, wenn wir garnicht mehr weiter wissen. Auch an "Aktion Tier" ein ehrliches DANKESCHÖN!

Heute waren schon 3 Besucher (7 Hits) hier!

tierschutz-teneriffa.de.tl Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?