TIERHILFE TENERIFFA - Wir suchen ein Zuhause

FORUM
Satellitenbild

TWENTY:

Das ist der kleine Twenty (weil er der zwanzigste ist). Meine Frau nennt ihn aber mittlerweile Oskar, weil er ein kleiner Frechdachs ist. Er ist mit Sicherheit nicht älter als ca. 9 Monaten, da er sichzum Pipimachen noch hinsetzt.

Er ist zauberhaft und würde sich mit Sicherheit schnell eingewöhnen.

WASTL:

Wasti, ist 10 Jahre alt, ein prächtiger Bursche und hätte gern ein Herrchen oder Frauchen ganz für sich. Er sieht zwar nicht so aus, aber geht wahnsinnig gern spazieren.
Er hat sich angewöhnt auf den Namen Wasti oder Wastl zu hören. Seine 10 Jahre (geht aus den Papieren hervor) sieht man ihm wirklich nicht an. Ist wohl ein reinrassiger Kerl (was ihm völlig egal ist) und beherrscht nur eine Tonart: er knurrt, egal ob ihm etwas nicht paßt, oder er sich freut. Man gewöhnt sich dran!

LISA:

Die vier Jahre alte Lisa ist eine langhaarige reinrassige Podencohündin und sehr sehr anhänglich. Sie bewegt sich sehr gern und würde wenn sie dürfte am liebsten jagen. Man sollte also mit dem Freilaufen lassen sich Zeit lassen.
Lisa, eine Podenco (Langhaarpodenco), deren ehemaliger spanischer Besitzer ihr das Fressen abgewöhnen wollte! Das ist ihm beinahe auch gelungen! Sie ist still und ganz besonders anhänglich. Sie hätte gern ein Frauchen oder Herrchen ganz für sich alleine. Lisa ist sterilisiert.

ELLIE:

...und das ist die kleine 2 Jahre alte Ellie. Sie ist immer noch ein Kind, dabei keine Bellerin, aber halt verspielt und sehr sehr liebebedürftig. Ellie ist ein kleines,, zweijähriges Bies, frech wie Oskar und kennt das Straßenleben nicht, da sie ca. 6 Wochen alt uns über den Zaun gegeben wurde. Sie ist jung und wir sind halt nicht mehr ganz so jung und heute würde ihr eine Umstellung leichter fallen, als vielleicht in einigen wenigen Jahren (hängt halt von unserer "Restlaufzeit" ab). Ellie ist sterilisiert.

- Überhaupt: alle sind keine Zwingerhunde sondern lieben den engen Kontakt.

Sie sind alle gesund und haben natürlich einen Europapaß.

Danke für Ihr Interesse

Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!

tierschutz-teneriffa.de.tl Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?