TIERHILFE TENERIFFA - Flugpaten

FORUM
CONTACT
Satellitenbild

Flugpatenschaft – wer nimmt uns mit!?

Was ist das eigentlich?

Da Tiere leider immer noch als "Sache" gelten, gleichzeitig aber nicht einfach in einem Paket versendet werden können, brauchen sie einen Menschen, der sie "als Gepäck" auf seinem Flug mitnimmt.

Das heißt, dass Sie auf ihrem Flugticket ein Tier mit zurückfliegen lassen – oder auch (genauso wichtig) beim Hinflug Transportboxen in das Reiseland (Urlaubsland) zurück bringen.

Wie werde ich Flugpate?

Ganz einfach:
Sie kontaktieren uns unter der Rubrik "CONTACT"  (links auf dieser Seite), oder Sie rufen uns einfach an!

Telefon auf Teneriffa:
922-161259 (Festnetz)
639-070898 (Handy - Myrna - 6 Sprachen)
636-826313 (Handy Ludwig - Deutsch, Englisch).
Wir brauchen nur ihre Flugdaten (Fluggesellschaft,Flugtag, Buchungsnummer), alles andere leiten wir in die Wege.
Ihre Daten werden garantiert nicht weitergegeben.
Wir buchen auf das Flugticket des Flugpaten das tierärztlich versorgte und geimpfte Tier, bringen es zum Abflughafen an die Zollabfertigung und sind beim Ein-/Auschecken dabei.
Ein befreundeter Verein in Deutschland holt sie dann am Bestimmungsflughafen sofort hinter dem Zoll wieder ab. Sie entweder dann entweder in eine Pflegestelle oder gleich direkt in ihr neues Zuhause gebracht werden. Oft holen die neuen Besitzer das Tier auch schon selbst am Flughafen ab.

Noch nie haben die Tierschutzorganisationen ihre Tiere und deren Flugpaten im Stich gelassen!

Was kostet mich die Flugpatenschaft, welches Risiko gehe ich ein?

Das ist für den Paten völlig risiko- und kostenfrei. Sämtliche Kosten und Schreibkram übernehmen wir.

Wie kann ich Flugpate/Flugpatin werden, wenn ich kein Internet habe?

Rufen Sie uns einfach an!
Telefon auf Teneriffa:
922-161259 (Festnetz)
639-070898 (Handy - Myrna - 6 Sprachen)
636-826313 (Handy Ludwig - Deutsch, Englisch)
Heute waren schon 2 Besucher (4 Hits) hier!

tierschutz-teneriffa.de.tl Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden