TIERHILFE TENERIFFA - Mitgliedschaft - Patenschaft

FORUM
CONTACT
Satellitenbild

Für jedes unserer Tiere können Sie eine Patenschaft übernehmen.

Eine Patenschaft hilft uns, Tierarztkosten (Impfungen, Operationen, Kastrationen etc.) zu finanzieren.

Sie können jedoch auch eine Patenschaft in Form von Sachgeschenken übernehmen, d.h. Sie übersenden dem jeweiligen Verein für ihr Patentier Grundausstattung, wie Napf, Decke, Halsband, Leine, Spielzeuge, Futter etc. oder Sie finanzieren diese Sachen.

Ob Sie sich für eine monatliche Zahlung, eine Einmalzahlung oder eine Sachspende entscheiden, ist Ihnen überlassen -
ihrem Patentier hilft jede Zuwendung

Wenn Sie

- Mitglied bei uns werden wollen,
- oder eine Patenschaft übernehmen wollen,

brauchen Sie uns nur eine Nachricht unter
"CONTACT"zu schicken:

"Ich möchte Mitglied werden!"

"Ich möchte eine Patenschaft übernehmen!"

Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Vielen Dank im Voraus!

Bei uns gibt es keine festen Mitgliedsbeiträge - jeder gibt, was er kann bzw. möchte.

Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Unsere Mitglieder erhalten bei unserem Tierarzt auch für ihre eigenen Tiere  ermäßigte Preise!

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!

tierschutz-teneriffa.de.tl Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden